Indiansmile

Mein Leben in Indien

Über mich

         
Man bereut nie, was man getan, sondern immer, was man nicht getan hat.
  Marc Aurel 

Dieses berühmte Zitat wurde zu meinem Lebensmotto. Nach vielen kürzeren und längeren Reisen fasste ich deshalb Ende 2017 den Entschluss, nach Asien zu ziehen.
Nachdem ich meinen Job und meine Wohnung in Deutschland gekündigt hatte, begann mein großes Abenteuer mit einer Silvesterfeier im Flugzeug in Richtung Bangkok.

Nach ein paar Monaten auf thailändischen Inseln lernte ich dort meinen jetzigen Mann kennen. Im November 2018 zog ich schließlich zu ihm nach Neu-Delhi, der Hauptstadt Indiens. Ein Jahr später heirateten wir standesamtlich in Hongkong und feierten anschließend unsere Deutsch-Indische Hochzeit in Indien.

Die Idee für meinen Blog entstand, um dir die vielen schönen, faszinierenden Seiten Indiens zu zeigen und dich in meinen Alltag mitzunehmen. Denn langweilig wird es nie! Jeden Tag gibt es etwas Neues und Spannendes zu entdecken.

Ich wünsche dir viel Spaß! 🙂

Deine Sara

Auswandern nach Indien
Diwali in Indien